Black Lives Matter: Demos und Proteste in den USA 2020
Die letzten Wochen wurden von dem brutalen Tod George Floyds überschattet. Seitdem kommt es in amerikanischen Städten zu anhaltenden Protesten und Demonstrationen. Mehrfach kam es hierbei zu Übergriffen und Vandalismus, was wir verurteilen. Wir hoffen jedoch, dass die große Anzahl friedlicher Demonstranten aller Hautfarben eine nachhaltige Veränderung zum Guten bewirkt.
Integrität und Verantwortung gehören zu unseren Unternehmenswerten und werden in unseren Büros und Immobilien großgeschrieben. Wir wollen uns weiterhin dafür einsetzen, dass unsere Immobilien für Orte der Toleranz und Gemeinschaft stehen, in denen kein Rassismus oder jegliche Form von Gewalt toleriert wird. Gleichzeitig erkennen wir den Aufruf, noch mehr zu tun. Unsere Schwestergesellschaft in den USA hat in den letzten Tagen ein Konzept zur stärkeren Unterstützung von Minderheiten innerhalb unserer Organisation und unseres Portfolios erarbeitet. Zusätzlich wird Jamestown die eigene Stiftungsarbeit in diese Richtung ausweiten. Ziel ist es, den derzeitigen Dialog über systematischen Rassismus und Polizeigewalt in den USA weiterzuführen und durch Spenden sowie einen konkreten Maßnahmenplan zu mehr Gerechtigkeit beizutragen.
Jetzt kostenlose Infomappe anfordern!
Interesse an einer Zeichnung? Die Informationsmappe ist Voraussetzung für ein Vertriebsgespräch mit Jamestown und stellt alle Informationen über den Fonds bereit. Lassen Sie sich die Mappe direkt per E-Mail oder per Post in gedruckter Form unverbindlich und kostenlos von uns zusenden.
Direkt per E-Mail zusenden lassen:
Per Post zusenden lassen: