Kontaktieren Sie uns

Pressemitteilung
Sep 23, 2019

Unser neuer Fonds ist da

Jamestown 31 News

Seit Kurzem bieten wir Anlegern wieder die Möglichkeit in vermietete Immobilien in den USA zu investieren. Jamestown 31 beabsichtigt qualitativ hochwertige, vermietete Einzelhandels-, Büro- und Mietwohnobjekte in den wichtigsten Metropolen der USA zu erwerben und professionell zu bewirtschaften. Der Verkauf der Immobilien soll nach einer Laufzeit von sieben bis zwölf Jahren erfolgen.

Informationen zum Beteiligungsangebot finden Sie hier.

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel