Jamestown News
24 Februar 2025

Das Jamestown-Kundenportal wächst: So nutzen Sie alle Vorteile

Seit Oktober bietet unser Kundenportal ein völlig neues Nutzererlebnis – mit modernem Design, erweiterten Funktionen und einer intuitiven Bedienung. Mittlerweile nutzen rund 7.000 Anleger das Portal und wir freuen uns über das positive Feedback. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bereits registriert haben! Es freut uns, dass Ihnen die verbesserten Funktionen dabei helfen, Ihre Jamestown-Beteiligungen jetzt noch komfortabler zu verwalten.

Mit dem neuen Kundenportal von Jamestown können Sie einfach und sicher von zu Hause aus ihre Fondsbeteiligungen verwalten

Jamestown Kundenportal

Digitale Verwaltung leicht gemacht

Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um den digitalen Service zu nutzen: Denn wir verschicken bald den US-Steuerfragebogen, den Sie dort unkompliziert online ausfüllen und an uns übermitteln können. Durch die Registrierung für das neue Kundenportal haben Sie jederzeit direkten Zugriff auf Ihre Unterlagen und können Ihre Beteiligungen schnell und sicher verwalten. Das neue Portal bietet Ihnen darüber hinaus erweiterte Funktionen, mit denen Sie Dokumente hochladen, Ihre Stammdaten jederzeit selbstständig aktualisieren und Fonds direkt online zeichnen können. Dabei bleibt eines unverändert: Der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Deshalb ist für den Zugang eine einmalige Neuregistrierung erforderlich, die ein Postident-Verfahren zur Legitimation sowie eine sichere Zwei-Faktor-Authentifizierung umfasst.

Mehr Funktionen, bessere Übersicht

Während das bisherige Kundenportal in erster Linie eine Informationsplattform war, geht das neue Portal deutlich weiter. Es ermöglicht nicht nur eine noch einfachere Verwaltung der eigenen Beteiligungen, sondern bietet Interessenten auch die Möglichkeit, sich ausführlich über unser Angebot und unsere Arbeit zu informieren. Für diesen Service ist eine einfache Registrierung ausreichend.

Die wichtigsten Funktionen des Kundenportals im Überblick

Bald noch einfacher: Die App ist in Arbeit

Damit Sie alle Vorteile des neuen Portals nutzen können, empfehlen wir Ihnen, sich jetzt anzumelden. Falls Sie Unterstützung benötigen, finden Sie umfassende Anleitungen und Hilfestellungen direkt auf unserer Webseite. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin persönlich zur Seite – digital und analog. Unser Anspruch bleibt, dass Sie als Anleger die bestmögliche Betreuung erhalten – ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Um die Nutzung künftig noch komfortabler zu machen, arbeiten wir bereits an einer App, die alle Funktionen des Kundenportals bietet und Ihnen die Verwaltung Ihrer Beteiligungen noch einfacher macht.

Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten und registrieren Sie sich noch heute!

Wir sind für Sie da!

Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Telefontermin.

Sie haben eine Frage an unsere Abteilungen?

Anlegerservice:
US-Steuer:
Zweitmarkt:
Online Beitritt:
Vertrieb:


Sie haben eine allgemeine Frage?

Zentrale:


Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:30 Uhr telefonisch zu erreichen.

Kontaktieren Sie uns

  • Frau
  • Herr
  • Anlageinteresse
  • Deutsche Steuer
  • Jamestown Online
  • US-Steuer
  • Zweitmarkt
  • Sonstige Anfrage
Sicherheitsabfrage
Welcher Tag liegt zwischen Donnerstag und Samstag?
Wir verarbeiten nur die Daten, die für die Beantwortung Ihrer Anfrage oder für die Bereitstellung unserer Services erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Betroffenenrechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzinformation.
* Pflichtfeld
Sie möchten mehr über Jamestown erfahren?