Für bestehende Nutzer und Interessenten!
Unser neues Kundenportal für die digitale Verwaltung Ihrer Jamestown Beteiligungen - einfach, sicher und intuitiv!
Das neue Kundenportal bietet Ihnen eine Vielzahl von neuen Funktionen: Von der Übersicht über Ihre Beteiligungen über die flexible Verwaltung Ihrer persönlichen Daten bis hin zu neuen Vorteilen wie der einfacheren Dokumentenübertragung, einem umfangreichen FAQ Bereich und einem Bereich für Neuigkeiten – jede neue Funktion ist darauf ausgerichtet, die Verwaltung Ihrer Beteiligungen einfacher und effektiver zu gestalten.
Wir laden Sie herzlich ein, sich jetzt zu registrieren!
Registrieren Sie sich in nur wenigen Schritten!
Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Registrierung sehen Sie in unserem Video
Was ist neu?
Guten Tag,
ich freue mich, Ihnen unser neues Kundenportal vorstellen zu können. Wir haben das Portal für Sie entwickelt, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten: einfach, sicher und intuitiv. Dabei haben wir den Registrierungsprozess deutlich vereinfacht.
Sie können nun Ihre Jamestown Beteiligungen und Ihre persönlichen Daten sicher und selbständig verwalten, unsere online Services nutzen und sich gleichzeitig umfassend über Jamestown und aktuelle Marktrends informieren. Darüber hinaus finden Sie in unserem neuen FAQ Bereich Antworten auf viele Fragen. All dies präsentiert sich in einem neuen und frischen Design.
Sie können das Portal jederzeit und überall nutzen, ob zu Hause am Desktop, mit dem Tablet auf der Couch oder mit dem Smartphone unterwegs. Mit nur wenigen Klicks können Sie unseren US-Steuerservice und Treuhandservice beauftragen sowie Dokumente hochladen und an uns übermitteln. Neben der übersichtlichen Darstellung Ihrer Beteiligungen bietet das Kundenportal zusätzlich einen Überblick über eingereichte US-Steuererklärungen und Steuererstattungen, sofern Sie unseren US-Steuerservice nutzen.
Das digitale Kundenportal hilft uns auch, die Umwelt zu schonen, da es unseren Papierverbrauch reduziert.
Habe ich Ihre Neugierde geweckt? Registrieren Sie sich jetzt für unser neues Kundenportal und entdecken Sie die Vorteile, die Ihnen unser Portal bietet.
Wir freuen uns darauf, Sie als Nutzer des Kundenportals begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Smith
Leiterin Anlegerservice und US-Steuer
Warum gibt es ein neues Kundenportal?
FAQs
Muss ich mich als Nutzer des alten Kundenportals für das neue Kundenportal erneut registrieren?
Ja, die einmalige Neuregistrierung ist notwendig, denn unser neues Kundenportal wurde auf einer neuen technischen Plattform entwickelt, um Ihnen eine verbesserte, benutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten und die Verwaltung Ihrer Beteiligungen zu vereinfachen. Anstelle des bisherigen Verfahrens, bei dem Sie per Post ein Initialpasswort erhalten haben, setzen wir nun auf das PostIdent Verfahren. Dieser veränderte Prozess dient nicht nur der erhöhten Sicherheit Ihrer Daten, sondern ermöglicht es Ihnen auch, das Portal zeitnah zu nutzen, ohne auf die Zusendung eines Passworts per Post warten zu müssen.
Was ändert sich, wenn ich auf das neue Kundenportal umstelle und vorher das Kundenportal nicht genutzt habe?
Wenn Sie auf unser Kundenportal umstellen, erhalten Sie Dokumente und wichtige Informationen nicht mehr per Post sondern elektronisch in Ihr Kundenportal Postfach. Sie können Ihre Beteiligungen jederzeit online einsehen, Änderungen Ihrer persönlichen Daten sicher und schnell übermitteln und unsere online Services nutzen. Sollte das Portal nicht Ihren Wünschen entsprechen, ist eine Rückkehr zum Postweg jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen hiermit eine transparente, schnelle und umweltbewusste Verwaltung Ihrer Jamestown Beteiligung.
Wieso ist eine Identitätsprüfung über PostIdent erforderlich und welche Verfahren werden angeboten?
Das PostIdent Verfahren stellt sicher, dass Sie persönlich und eindeutig identifiziert werden, um die Sicherheit und den Schutz Ihrer persönlichen Daten im Kundenportal zu gewährleisten.
PostIdent bietet verschiedene Optionen zur Legitimation: Sie können sich bequem von Zuhause aus per Online Ausweisfunktion oder über Videochat ausweisen. Alternativ können Sie sich per PostCoupon persönlich in einer Postfiliale identifizieren lassen.
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Lisa Esser
Anlegerservice
Anlegerservice
Ihr Kundenportal Team ist für Sie da!
Unser Team steht Ihnen zur persönlichen Unterstützung zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne über den Button "Telefontermin vereinbaren" einen Termin mit uns. Möchten Sie uns schriftlich kontaktieren? Dann können Sie uns per E-Mail an service@jamestown.de schreiben oder uns hier (Verlinkung zum Button unten rechts) eine Nachricht zukommen lassen. Alternativ rufen Sie uns werktags zwischen 9:00 und 17:30 Uhr unter 0221 3098-201 an.
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